Styrian Champions Masters U12

Während unsere Kampfmannschaften schon seit Mitte März im Meisterschaftsbetrieb sind, stehen natürlich auch unsere Nachwuchsteams nicht nach und haben ebenfalls ihre ersten Runden erfolgreich absolviert.
Ein Highlight durfte die U12 unseres Spielgemeinschaftspartners vom TuS St. Veit am Vogau erleben - verstärkt durch 3 Jungs aus Gabersdorf konnte äußerst erfolgreich am Styrian Champions Masters in Wildon teilgenommen werden. Nach erfolgreicher Qualifikation standen neben den Südsteirern so namhafte Vereine wie Borussia Dortmund, FC Basel, Slavia Prag, Rapid Wien oder Red Bull Salzburg auf der Teilnehmerliste. Nachdem der FC Basel über den Sieg jubeln konnte, belegten unsere Jungs den tollen 8. Platz - Herzliche Gratulation an Coach Gerald Steiner und sein Team!