Feedbacks

Dear Patrick,

Speaking with our coaches, they impression with tournament organization was excellent.

Congratulation again on great tournament and hopefully see you next year.

Best regards,
Andro Fistonic
Tournament coordinator
Dinamo Zagreb Youth Academy

 

=============

 

Hallo aus Wien,
 
wollten uns auch nochmal recht herzlich bedanken war ein echt super Turnier und alle die Eltern und Kids sind begeistert ...
Liebe Grüsse in die wunderschöne Steiermark (waren ja von Fr.-Mo. mit Ausflug Weinstrasse )
 
lg Kraus Andi (KSC Donaustadt)
 

=============

 

Hi Patrick

 
Thank you for the well organized tournament.
 
The whole tournament we all - players, coaches and parents fully enjoyed.
 
A big thank you and your entire organizing team who helped drive this tournament
 
Kind regards,Miko Viktor, coach U11 FC Spartak Trnava

 

=============

 

Hi Patrick,

Zunächst einmal - Super Turnier! Gratuliere!

LG
Hannes Toth

Trainer JAZ GU Süd U9

 

=============

 

 
Liebe "Veranstalter" des U9 Turniers vom Sa. 23.5.
 
Danke für das tolle Turnier, trotz ärgster Bedingungen war alles super organisiert.
 
Martin Denk
Wiener Viktoria

 

=============

 

Hello,

thank you for everything and perfect organisation.

LG,
Sandro Bloudek
NK Zelecnicar Maribor
 

=============

 

 

Danke es war ein schöner Tag und ein schönes Turnier. Wir werden 2016 wieder kommen. 
LG August
NSG Liezen

 

 

=============

 

 

Servus Patrick,

danke nochmals für die Turnierveranstaltung. Unseren Jungs hats super taugt. Gratulation an alle Mitwirkenden.

lg Gernot

JAZ GU Süd

 

=============

 

Hallo Patrick,

Danke für das Tolle Turnier, alles war super. Hoffentlich treffen wir
nachstes mal auch .

mfG

Ákos Szabó
Lurkó UFC - Illés Aka
Haladás KFT Szombathely

=============

Hallo patrick
Wir danken euch,dass wir beim int.Jugendturnier in Gabersdorf wieder
mitspielen durften!!!Meine Jungs haben sich sehr gefreut,dass sie
sich auf  internationale Ebene messen durften!Gratulation an das
gesamte TEAM für die Top Organisation!

Lg Marc Fabiani
SG Fabiani

=============

Hallo Patrick,

danke für die perfekte Organisation.

Wir vom SV Gössendorf JAZ kommen natürlich gerne im nächsten Jahr.

lg
Andreas Kreinc

=============

Servus Patrick,
danke nochmals für die Einladung. Es war ein top organisiertes Turnier und ich habe keine Verbesserungsvorschläge:-)
Liebe Grüße,
Gernot Sick
GAK Juniors

=============

Lieber Patrick!
Vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurem Turnier und ich möchte euch im
Namen des NZ-MKT zu dieser perfekten Veranstaltung gratulieren und wir werden, sofern möglich, mit Sicherheit wieder bei eurem Turnier teilnehmen. Dieser Dank und dieses Lob gilt natürlich allen freiwilligen Helfern, Funktionären und Organisatoren, aber auch den Schiedsrichtern, die bei brütender Hitze eine sehr gute Leistung erbracht haben.
Alles Gute weiterhin und sportliche Grüße
Jürgen Hübler im Namen des Nachwuchszentrums Mittleres Kainachtal NZ-MKT

=============
 

Hallo Gabersdorf,
 
war wieder ein sehr gutes Turnier - hat alles gepasst.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gratulation für das heurige Turnier und alles Gute für die Vorbereitungen für das nächste Turnier.
 
sg
Thomas Cernelc
ASKÖ TEKAEF Donau Linz - u11
 
===============
 
Hallo Patrick !
 
Vielen Dank für das super Turnier !
Die Spieler und Eltern waren alle begeistert von der super Organisation und der ganzen Aufmachung rundum das Turnier!
 
Nur ein Verbesserungsvorschlag für die nächsten Turniere, wenn es wieder so warm ist, wäre es von Vorteil, wenn an der Aussenlinie einige Eimer mit kaltem Wasser zum Abkühlen stehen würden.
 
Ansonsten war es für uns ein gelungener Ausflug, super nette Leute kennengelernt und nächstes Jahr wollen unsere Spieler wieder dabei sein, allerdings dann in ihrer Altersklasse, obwohl sie mit dem 8.
Platz ein wahnsinns Turnier gespielt haben.
 
Es wird überlegt, ob wir es nächstes Jahr so machen wie Sparta Prag, an zwei Tagen zu spielen, mit zwei Mannschaften, aber ist ja noch etwas hin!
 
Danke für ALLES und eine schöne Zeit!
 
Gruss
Karl Prebeck, SPVGG Plattling (Bayern)
 
===============
 
Sehr geehrter Herr Hierzer!
 
Vielen Dank für unsere Teilnahme, es war ein super Turnier mit hohem Niveau, hoffentlich können wir nachstes Jahr auch teilnehmen!
 
Mit sportlichen Grüssen
Ákos Szabó
Vafa SE Szombathely und Lrkó UFC - Illés Aka Szombathely
 
===============
 
Hi Patrick
 
The CFC-Fiorentina thanks you for your kind hospitality.
We spent a lovely weekend of sport and the organization was
excellent.
We hope to have further opportunities to be in Gabersdorf
with our teams.
 
Best regards,
Fabrizio
 
===============
 
Hallo Patrick,
 
Es war ein tolles Turnier und hat uns allen viel Spaß gemacht. Es war alles sehr gut Organisiert und vor allem die Schiedsrichter haben eine Ausgezeichnete Leistung geboten, die würden wir in Wien brauchen. Leider werde ich meine Trainertätigkeit nach diesem Jahr beenden sonst wären wir nächstes Jahr sicher wieder dabei.Ich werde aber natürlich in unserem Verein noch Werbung für euer schönes Turnier machen.
 
Danke nochmals für euren Einsatz und für dieses schöne Wochenende in Gabersdorf.
 
Mit sportlichen Grüßen
Stefan Wasserl
(FV Austria XIII Auhofcenter)
 
===============
 
Hallo Patrick!
Vielen Dank - auch von seitens FC Kapellerfeld -  für die tolle Organisation
dieses Turnieres.
In einem viel viel kleineren Rahmen organisierte ich selber schon Turniere und
weiß wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steht.
 
Das Feedback der gesamten Mannschaft - Trainer und Eltern des U9-FC Kapellerfeld
- ist sehr gut - auch Quartier (Neuhold) war allen sehr angenehm, und wir
verbrachten sehr schöne Tage in eurer Gegend.
 
Einzig die Kinder waren enttäuscht, da sie traurig waren ohne Pokal als Team,
oder Medaille als Teilnehmer nach Hause fahren zu müssen (Platz 9).
In Wien waren sie bei ähnlichen Turnieren immer mit diesen Trophäen versorgt
worden :-)) , andererseits auch wieder gut, daß die Jungs wissen, daß es nicht
immer so im Leben geht wie sie wollen :-))
 
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute
 
Harald
 
===============
 
Hallo Patrick,
Von unserer seite ein sehr tolles Turnier und unseren Jungs hat es sehr gut gefallen.
Trotz der anstrengungen würden sie nächstes jahr wieder mitspielen..
Also, wenn es möglich ist,  kannst du uns für nächstes jahr u 12 anmelden.
Lg marc fabiani und grüsse an lutti
(SV Mühldorf)

 

===============

 

Vielen Dank nochmals für das tolle Turnier! Der GAK wird nächstes Jahr gerne wieder daran teilnehmen!
Victor Grogger
GAK Trainer U10
=====================
Hallo Christian,
meine Jungs und die mitgereisten Eltern waren ausnahmslos begeistert von dem Turnier.
Die Organisation der Fahrt zu Euch nach Gabersdorf sowie des Rahmenprogramms am Sonntag nahmen meinerseits doch mehr Zeit in Anspruch als ich anfänglich glaubte!
Umsomehr kann ich nachempfinden welche Mühen und Engagement erforderlich waren um diese perfekte Organisation und Durchführung des Turniers auf die Beine zu stellen. Für mich gibt es wirklich nur eine Begründung dafür - "Hier waren absolute Profis am Werk"!!!!
Wir werden uns an dieses Turnier gerne zurückerinnern!!!
Christian, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmals persönlich an Dich und Deiner Frau mit Tochter. Den wunderschönen Abend mit Euch zusammen werden wir nicht vergessen.
Das ist sicherlich nicht selbstverständlich, spiegelt aber die tolle Atmosphäre und die Gastfreundschaft des USV Gabersdorf wieder.
Ich wünsche Euch für die neue Saison alles Gute, vor allem bleibt vor Verletzungen verschont.
Vielleicht auf ein Wiedersehen die Freunde aus Niederbayern
Günther Sanwald
(TSV Niederviehbach)
=====================
Hallo Christian!
Ich wollte mich auf diesem Wege noch recht herzlich bei dir bedanken.
Die Kids und auch die Eltern waren von diesem Wochenende sehr angetan und wollen deshalb auch nächstes Jahr bei eurem Turneir teilnehmen.
Hoffe natürlich auch, dass du uns aus OÖ gerne wieder begrüßen würdest.
Natürlich hoffe ich auch, dass auch am Sonntag noch alles perfekt bei eurem Turnier abgelaufen ist.

Vielen Dank nochmal für dein Engagement und die Organisation und für die Zeit in der Südsteiermark.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass es auch ein 10. Jugendpfingstturnier in Gabersdorf geben wird.
Freundliche & Sportliche Grüße aus Linz.
Oliver Rehberger
=====================
S.g.Hr.Luttenberger!

Unsere Kinder haben sich auch dieses Jahr bei Euch sehr wohl gefühlt. Danke für dieses perfekt organisierte Turnier.

MfG, Peter Fälbl
ASV13-U11&U12
=====================
Hallo Sportsfreunde,
das Turnier war wieder Sonderklasse, freue mich auf das 10. Turnier.
LG Gassi
Flavia U15
=====================
Hallo Christian,
Vielen Dank für das tolle Turnier! Auch wenn es für uns (Union Mauer U10) sportlich sehr enttäuschend verlaufen ist, war es ein wirklich toll organisiertes Turnier.
Vielleicht bis nächstes Jahr!
LG Stefan
=====================
Hallo Herr Luttenberger,
die U10 - FKM Karlova Ves aus Slowakei bedankt sich nachträglich für die Einladung zum Ihren Jugendfussballturnier!. Der Turnier war super organisiert, alles hat gepasst - Spiellplätze, Schiedsrichter und das Wetter.
Wir wurden uns sehr freuen, wenn wir auch das nächste Jahr eine Einladung von Ihnen bekommen koenten.
FKM Karlova Ves ist ein junges slowakisches Klub aus Bratislava, der Hauptstadt von Slowakei. Wir sind zwar klein, aber haben in der Regionalliga sehr gute Ergebnise. Unsere U11 beendete in Saison 2009 / 2010 auf Platz 2, nur 1 Punkt hinten den traditionellen Slovan Bratislava. Unsere U10 beendete diese Saison als fünfte, zählt aber unter die ersten drei in Gebiet von Bratislava und Umgebung. Für 2010 / 2011 sieht es aus, das wir noch stärkere U11 und U10 haben werden.
Nochmals viellen Dank und alles Gute fuer Ihr USV Gabersdorf!
Juraj Zidek
FKM Karlova Ves
(in Vertretung von Jozef Čahoj / Klubvorsitzende und Roman Koňušík / Trainer U10)
=====================
Hallo Christian!
Vielen Dank für die Infos und auch die tolle Betreuung während des Turniers! Es freut mich, dass wir mit beiden Mannschaften bei eurem Turnier erfolgreich waren! Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr wären die Verpflegung zu Mittag (sportgerecht) und ev. der Turniermodus in der Finalphase, da da zwischen den Spielen kaum Pausen waren.
Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen restlichen Saisonverlauf!
mit freundlichen Grüßen,
Edi Wiebogen
Turnierkoordinator & U10-Trainer SK Rapid Wien
=====================
Hallo Christian!
Ich möchte mich noch einmal für das tolle U/14 Turnier bei Dir bedanken. War ein sehr schöner Tag für mich und meine Jungs der U/14 von Magna Wr. Neustadt. Meinem verletzten Spieler geht es auch schon besser. 10 Tage Pause dann geht´s schon wieder. Gratulation an das gesamte Organisationsteam, ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet. Hoffe, dass Magna nächstes Jahr wieder eine Einladung bekommt. Habe dann zwar eine andere U/.. Würde mich aber freuen wenn wir uns wieder sehen. Danke nochmals für Kaffee und Kuchen.
Lg Andreas
Magna U/14
=====================
Hallo, Hr. Luttenberger,
das Juniorteam Aalen möchte sich nochmals ganz herzlich für das tolle Turnier bedanken. Die Organisation und der Ablauf waren perfekt. Selten habe ich ein Turnier erlebt, welches auf  so hohem Niveau so freundschaftlich und fair von statten ging. Dazu haben auch die tollen Schiedsrichterleistungen beigetragen.
Meine Jungs, die Trainer und die zahlreichen Eltern hatten viel Spaß. Bei einem hervorragend besetzten Teilnehmerfeld durften wir tolle Spiele erleben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Schöne Grüße aus Aalen
Martin Steidle/ Juniorteam Aalen
Infos unter: www.juniorteam-aalen.de