Führungswechsel im Vorstand

Bei der diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung des USV Fliesen Klampfer Gabersdorf am Sonntag, 26.06.2016 in der Teichstubn kam es zu einem Personalwechsel an der Spitze des traditionsreichen Sportvereines. Gernot Payer ist aus beruflichen Gründen, nach fünf jähriger Amtszeit, von der Obmann-Position zurückgetreten, wird den Verein jedoch weiterhin mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen. Die neue Kraft an der Spitze des Vereines ist Johann Scheucher, seines Zeichens auch Vize-Bürgermeister der Gemeinde Gabersdorf. Der einstimmig gewählte Obmann kann weiterhin auf ein ambitioniertes und tatkräftiges Führungsteam zurückgreifen. Mit Robert Divo, Josef Kiessner, Rudolf Hierzer und Patrick Hierzer stehen ihm gleich vier Stellvertreter unterstützend zur Seite. Zudem konnten mit Stefanie Hierzer als Kassier und Florian Jeusenak als Kassier Stellvertreter zwei junge Vereinsmitglieder für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Positionen in der Vereinsleitung begeistert werden. Das neue Vorstandsteam wird komplettiert durch Bernhard Rath als Schriftführer und Thomas Scheucher als Schriftführer Stellvertreter. Speziell das Engagement und Interesse der beiden jungen Vorstandsmitglieder, das Vereinsgeschehen aktiv mitgestalten zu wollen, ist nicht selbstverständlich und lässt den USV Fliesen Klampfer Gabersdorf in eine gesicherte Zukunft blicken.