Trainerwechsel Kampfmannschaft

Leider mussten wir schweren Herzens noch im alten Jahr einen Rücktritt zur Kenntnis nehmen: Wolfgang Zürngast, Head-Coach unserer Kampfmannschaft, teilte uns knapp vor Jahreswechsel mit, aus privaten Gründen kürzer treten zu wollen. Lieber Wolfi! Wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz als Jugend-Coach, Co-Trainer und zuletzt als Übungsleiter unserer Kampfmannschaft! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!  Co-Trainer Bernd Walter bleibt uns weiterhin erhalten!

Jochen Zadravec ist ab sofort der Nachfolger von Wolfgang Zürngast als Hauptübungsleiter unserer Kampfmannschaft ist. Jochen verbindet vor allem mit unserem Co-Trainer Bernd Walter einiges: Beide waren Part der „Jungen Römer“ bei Flavia Solva, beide coachten bereits im Fußball-College Leibnitz und beide haben seit Jahren den gleichen Arbeitgeber! Mit der Verpflichtung von Jochen als Head-Coach unserer Kampfmannschaft haben die Beiden nun eine weitere Gemeinsamkeit!
Herzlich Willkommen in Gabersdorf!