Zeltlager 2019

Weitere Fotos hier

Der USV Fliesen Klampfer Gabersdorf veranstaltete Anfang August wieder ein 2-tägiges Zeltlager für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Auch heuer waren wieder zahlreiche Kids mit viel Spass dabei. Programmhighlights waren unter anderem ein Besuch im Motorikpark, Woazbrotn, Balltrainingseinheiten und lustige Spiele sowie Bogenschießen. Für die gesunde Stärkung sorgte Hr. Martin Boden "Von Herzen Biobauern Österreich", der dankenswerter Weise Obst zur Verfügung gestellt hat. Traditionell diente das Zeltlager als Trainingsstart für die Jugendmannschaften. Fußballbegeisterte Kids und Jugendliche sind noch herzlich willkommen (Kontakt Schnuppertraining: Jugendleiter Stv. Dominik Frisch, dominik.frisch92@gmx.at)