Transfers Sommer 2016

Der USV Gabersdorf hat für die Saison 2016/2017 mit dem Slowenen Simon Dvorsak (ehemals Spieler bei u.a. TSV Hartberg, WAC St.Andrä und Flavia Solva, zuletzt Trainer bei St.Margarthen/R.) einen neuen Kampfmannschaftstrainer verpflichtet. Unser bisheriger Coach, Damjan Gajser, hat sich nach erfolgreichem Klassenerhalt entschlossen, wieder im Profibereich tätig zu werden - Danke Damjan für deine tolle Arbeit in einer schwierigen Phase in Gabersdorf und weiterhin viel Glück!

Wir wünschen Neo-Coach Simon Dvorsak alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und vermelden folgende Transfers in der Sommerübertrittszeit 2016:

Zugänge Abgänge
Simon Dvorsak (Trainer, zuletzt St.Margarethen/R.) Damjan Gajser (Trainer, unbekannt)
Jürgen Götz (Mittelfeld, zuletzt SV Strass) Dragutin Golub (Mittelfeld, SV Klöch)
David Giegerl (Abwehr/Mittelfeld, zuletzt TuS St.Veit) Patrick Hierzer (Sturm, Karriereende)
Marcel Baldauf (Tormann, zuletzt vereinslos) Florian Atschko (Abwehr, FC Bad Radkersburg)
Dominik Giegerl (Abwehr/Mittelfeld, zuletzt TuS St.Veit) Florian Linhardt (Abwehr, SV Flavia Solva)
Renato Zavrljan (Abwehr, zuletzt SNK Zagorec - CRO) Ziga Novacan (Abwehr, unbekannt)
  Maximilian Ringert (Mittelfeld, TuS St. Veit)

Auch hier allen Abgängen alles Gute für die Zukunft und herzlich Willkommen in Gabersdorf allen Zugängen!