Trainingsmöglichkeiten während "Corona"

Hallo liebe Kids, Jugendliche und Eltern!

Leider dürfen wir derzeit aufgrund Corona keine Trainings durchführen. Auch sind unsere Sportplätze geschlossen ! >> Bitte um Befolgung!
Leider wissen wir derzeit nicht wie lange das alles andauert.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr Kids/Jugendliche zu Hause nicht Fussball spielen könnt bzw. keinen Sport machen könnt! Sport im Freien ist derzeit erlaubt und sogar gut für die Gesundheit aller, solange es alleine passiert bzw. Abstände eingehalten werden.
Jedes Kind - egal wie alt - kann zu Hause den Ball nehmen und damit spielen. Auch in der Wohnung sollte das begrenzt möglich sein!
Mit der gratis APP "Ballschule Österreich", die soeben vom ÖFB verschickt wurde, werden Tipps für das Training zu Hause gegeben: APP ist zu finden im Play Store - LINK siehe unten.
In diesem Sinn bitten und ermutigen wir euch - soweit möglich - Sport zu machen und euch fit zu halten!

Liebe sportliche Grüße
Jugendleitung USV Gabersdorf