Hallenturniere 2017/2018

Fotos von der Weihnachtsfeier 2017 hier

Erfolgreiche U10/11: 3 x Platz 3!!!

1.) Platz 3 beim Hallenmasters in Leibnitz
2.) Platz 3 beim Turnier der SU Rebenland
3.) Platz 3 beim Futsalcup des STFV

Gratulation and die Jungs und Trainerteam Marijan Mestrovic und Dominik Giegerl!

Sensationeller Auftritt von Holzbau Lappi Gabersdorf beim 41. Hallenmasters 2018 in Leibnitz! Nach einem Sieg in der Vorrundengruppe A, konnte man sich am Finaltag (7.01.2018) bis ins Finale kämpfen und setzte sich dort mit 4:0 gegen die favorisierte Truppe von Malerei Haring durch. Bei der von Marco Luttenberger organisierten Mannschaft, die auch beim Hallenturnier in Gnas mit Platz 3 aufzeigte, spielten mit Jonas Lang und Marco Luttenberger 2 aktuelle und mit Ralf Pripfl, Martin Holler, Sebastian Huss und Christoph Koinegg 4 Ex-Gabersdorfer mit Gabersdorfer Wurzeln im Team, das von Dominik Herzog und Josef Tausendschön komplettiert wurde. Marco Luttenberger wurde mit 11 Treffern auch noch Torschützenkönig -> Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Schöner Erfolg für unsere Kampfmannschaft beim Vereinshallenturnier in Leibnitz am 2.12.2017! Beim gut besetzten, vom College Leibnitz veranstalteten, Turnier stießen unsere Jungs bis ins Finale vor und mussten sich dort in einem knappen Match dem SV Frannach beugen. Am Weg ins Finale wurden u.a. Regionalligist Allerheiligen und die Landesligisten Heiligenkreuz und Bad Radkersburg bezwungen. Für den SVG spielten Christoph Hüttl (Gasttorwart vom SV Gleinstätten), Philipp Hierzer, Patrick Brückler, Dominik Herzog (Gastspieler vom SV Frauental), Marco Luttenberger (wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!), Jonas Lang, Blaz Roskar und Marco Lesacher. Als Prämie wurde ein Warengutschein bei mysoccerroom im Wert von € 750,-- erspielt - Gratulation!