Hallenmasters in Leibnitz

Fotos von U9 und U10 gibt es hier

Während beide Kampfmannschaften noch die Winterpause genießen (eine kleine Gruppe spielte beim SVK-Hallenmasters unter Holzbau Lappi, schied aber bereits in der Hoffnungsrunde aus), spielte unsere Jugend bei Hallenturnieren im Dezember groß auf. So geschehen beim McDonalds-Hallencup im Rahmen des Hallenmasters in Leibnitz Ende Dezember des alten Jahres.

Die U8 erreichte den hervorragenden dritten Platz und musste sich im Halbfinale erst in der Verlängerung dem SV Gössendorf geschlagen geben. Hervorzuheben ist unsere Eileen Marinic, die zum besten Tormann oder in diesem Falle zur besten Torfrau des Turniers gewählt wurde.

Noch besser erging es der U9 und U10. Beide Teams konnten unter jeweils 16 Mannschaften den Turniersieg einfahren. Beide male durfte sich Leon Luttenberger zum Torschützenkönig krönen.

Die U11 und U12 erreichte mit zwei fünften Plätzen ebenfalls einen tollen Erfolg und so stellte der USV Fliesen Klampfer Gabersdorf gesamt gesehen die erfolgreichste Jugend beim McDonalds-Hallencup 2012!

Wir gratulieren zu den Spitzenleistungen! (Fotos siehe http://www.hallenmasters.com)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

• Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.