Großartiger Erfolg der Jugendkooperation Gabersdorf/St. Veit

Fotos vom Nachwuchs-Saisonabschluss

Unsere Nachwuchskooperation konnte gleich über drei Meistertiteln und zwei Cupsiege jubeln!

Fotos Meisterehrung Wagna
Fotos Meistertitel U13 Leistungsklasse
Fotos Meistertitel U15 Leistungsklasse
Fotos U9-Endturnier am So, 14.06.2015 in Gabersdorf

Meisterehrung Graz 2014/2015

SG Gabersdorf/St. Veit Leistungsklasse U13

SG Gabersdorf/St. Veit Leistungsklasse U15

Eine sehr junge U11 Mannschaft St.Veit/Gabersdorf belegte in der Meisterrunde II den 4.Platz, trainiert von Frisch Niki.

Die U12 Mannschaft rund um Trainer Zürngast Wolfgang konnte in der Meisterrunde I den Meistertitel einfahren. Beeindruckend ist auch, dass von 8 Spielen, 6 gewonnen werden konnten, ein Unentschieden und nur eine Niederlage dabei war.

Die U13 Leistungsklasse erreichte unter Trainer Steiner Gerald mit nur einer Niederlage den Meistertitel. Großen Anteil daran hatte Jakob Hack, der grandiosen 29 Treffer Torschützenkönig wurde. Im Cupfinale verlor die Mannschaft knapp mit 3:4 gegen Allerheiligen.

Unsere U13 B war am Ende der Meisterschaft punktgleich mit Preding und AC Linden, auf Grund der schlechteren Tordifferenz wurde man Dritter, gecoacht wurde die Mannschaft von Trummer Benjamin.

Auch unsere Leistungsklasse U15 konnte am Ende der Meisterschaft jubeln. Im letzten Spiel konnte sich die Mannschaft von Krempl Bojan gegen den Leader aus Deutschlandeberg mit 2:1 durchsetzen und wurde somit Meister. Die Torschützenkönige waren Lang Jonas von Gabersdorf/St. Veit und Nebel Thomas vom DSC mit jeweils 24 erzielten Treffern. Am Mittwoch steigt das U15 Cupfinale St.Veit/Gabersdorf vs. Allerheiligen um 19:00 Uhr in Gabersdorf - somit hat unsere Mannschaft noch die Möglichkeit das Double zu holen.

Unsere zweite Mannschaft der U15 erreichte in der Meisterrunde II, unter Trainer Jurtin Hannes den 5. Platz.

Die U17 Mannschaft belegte den stolzen dritten Platz, betreut wurde das Team im Frühjahr von Krempl Bojan.

Als Draufgabe wurde die SG St.Veit/Gabersdorf in den Altersklassen U11 und U12 auch noch Cupsieger.

Die Jugendleitung gratuliert den Spielern und Trainern zu den großartigen Leistungen recht herzlich und wünscht allen Fans und Eltern einen erholsamen Urlaub!