Futsalcup 2015

Großartige Erfolge der Jugendkooperation Gabersdorf/St.Veit beim Futsal-Hallencup in Leibnitz - Gratulation allen Trainern, Spielern und Beteiligten!
Alle Fotos hier

Die Ergebnisse vom Futsal-Hallencup-Finale stehen fest!

Das U16 Team, betreut von Steiner Gerald, erreichte beim Futsalcup in Leibnitz den 5. Platz.

Die Kids von der U10 belegten beim Futsalturnier den 4. Platz. In der Gruppenphase erreichte die Mannschaft den ersten Platz. Im Halbfinale unterlag Gabersdorf Lebring knapp mit 2:3, auch das Match um den 3. Platz gegen St. Stefan verloren die Jungs leider mit 3:1. Betreut wurde die Mannschaft von Frisch Dominik.

Als Gruppenerster erreichte St. Veit U14 B das Halbfinale. Im Semifinale ging es gegen Saßtal, das mit 1:0 besiegt wurde. Im Finale wartete das College Leibnitz, leider verloren die Jungs um Trainer Jurtin Hannes das Match mit 3.0. Trotz der Finalniederlage wurde der Einzug ins Landesfinale am Samstag 07.02. in Leibnitz erreicht.

Die U7-Mannschaft, betreut von Holler Maria, belegte beim Hallencupfinale in Leibnitz den guten 7. Platz.

Im Futsalfinalturnier der U11 erreichte die Mannschaft in der Gruppenphase den ersten Platz. Im Halbfinale besiegte Gabersdorf Gralla mit 2:0. St.Veit gegen Gabersdorf hieß das Futsalfinale - die Jungs, diesmal gecoacht von Kevin Götzenauer, gewannen mit 4:0. Durch diesen Turniersieg qualifizierte sich die Mannschaft für das steirische Finale am 8.2.15 in Judenburg.

Bei der Altersklasse U13 waren gleich zwei Mannschaften im Finale dabei. St. Veit als Gruppenerster, Gabersdorf wurde in der Gruppe Zweiter - beide erreichten das Halbfinale. Gabersdorf unterlag im ersten Semifinalspiel Allerheiligen mit 3:0, St. Veit gewann gegen AC Linden A mit 2:0. Das kleine Finale verlor Gabersdorf gegen AC Linden A mit 3:0. Im Finale standen sich St. Veit und Allerheiligen gegenüber, Allerheiligen siegte knapp mit 2:1.

Auch die beiden Finalteilnehmer sind beim steirischen Futsalfinale am 08.02.2015 in Leibnitz dabei.

Vorrunde:

Unsere U17 wurde in der Gruppenphase Zweiter, im Halbfinale wurde Flavia im Sechsmeterschießen mit 5:4 besiegt. Im Finale standen sich Gabersdorf und Sonnenberg gegenüber, wobei unsere Jungs mit 3:1 siegen konnte. Durch diesen Turniersieg qualifizierte sich  die Mannschaft auch für das steirische Futsafinale in Leibnitz am 8.2.2015.

Im U15 Bewerb stellte Jugendkooperation Gabersdorf/St.Veit 2 Teams. Gabersdorf A wurde in der Gruppe Erster, im Halbfinale unterlag Gabersdorf gegen Hlg. Kreuz im Sechsmetschießen mit 4:5. Im kleinen Finale gewannen die Jungs gegen das College B-Team mit 3:1 und wurden somit Dritter in der Endabrechnung. Gabersdorf B erging es leider nicht so gut, sie belegten den 8. Platz in der Endtabelle.

In der Altersklasse U14 waren auch zwei Mannschaften im Bewerb. St. Veit erreichte als Fünfter das Finale leider nicht, besser erging es Gabersdorf, die als Gruppensieger das Futsalfinale am 1.2.2015 in Leibnitz erreichten.

Auch in der U13 nahmen zwei Mannschaften teil. Gabersdorf als Gruppenvierter und St.Veit als Erster, womit beide Teams den Finaltag erreichten. Das Finale findet in einem weiteren Turnier am Samstag den 24.01.2015 statt.

Im U12 Futsalbewerb nahmen gleich drei Mannschaften teil. St. Veit B wurde Erster, Gabersdorf als Gruppenzweiter und St. Veit A als Dritter erreichten ebenso den Finaltag am 31.1.2015 in Leibnitz.

Die U11 stellte auch 2 Teams, Gabersdorf A belegte den ersten Gruppenplatz und stieg ins Finale auf, Gabersdorf B wurde Vierter und verfehlte den Aufstieg nur ganz knapp. Das Futsalfinale ist am 24.1.2015 in Leibnitz.

Unser U10 wurde in der Gruppenphase Dritter und erreichte damit auch den Finaltag am 1.2.2015 in Leibnitz.

Leider konnte sich die U9 nicht fürs Hallencupfinale qualifizieren.Unser Jüngsten Teilnehmer, die U7 wurden in ihrer Gruppe Vierter, und erreichten auch das Finale in Leibnitz, welches am 25.1.2015 stattfindet.